Tachometer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DDR-FahrradWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
imported>Jeeves
Keine Bearbeitungszusammenfassung
>Jeeves
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Neben verschiedenen auschließlichen [[Kilometerzähler|Kilometerzählern]] für Fahrräder wurden in der DDR auch diverse Fahrradtachometer hergestellt.
Neben verschiedenen auschließlichen [[Kilometerzähler|Kilometerzählern]] für Fahrräder wurden in der DDR auch diverse Fahrradtachometer hergestellt.


===Hersteller===
===Hersteller===
Zeile 7: Zeile 6:
*[[VEB Mechanik Askania Teltow]]
*[[VEB Mechanik Askania Teltow]]
*[[Messgerätewerk Beierfeld]]
*[[Messgerätewerk Beierfeld]]


===Modelle===
===Modelle===

Version vom 11. August 2011, 19:50 Uhr

Neben verschiedenen auschließlichen Kilometerzählern für Fahrräder wurden in der DDR auch diverse Fahrradtachometer hergestellt.

Hersteller


Modelle