Tachometer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DDR-FahrradWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
imported>Jeeves
Keine Bearbeitungszusammenfassung
>Jeeves
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
neben verschiedenen auschließlichen [[Kilometerzähler|Kilometerzählern]] für Fahrräder wurden in der DDR auch verschiedene Fahrradtachometer hergestellt.
Neben verschiedenen auschließlichen [[Kilometerzähler|Kilometerzählern]] für Fahrräder wurden in der DDR auch verschiedene Fahrradtachometer hergestellt.
 


<gallery widths="200" heights="200" perrow="2">
<gallery widths="200" heights="200" perrow="2">
Zeile 5: Zeile 6:
Datei:DSC00952.JPG|Links beschriebener Tachometer mit Antriebswelle.
Datei:DSC00952.JPG|Links beschriebener Tachometer mit Antriebswelle.
</gallery>
</gallery>


[[Kategorie:Zubehörteile]]
[[Kategorie:Zubehörteile]]

Version vom 31. Mai 2011, 18:45 Uhr

Neben verschiedenen auschließlichen Kilometerzählern für Fahrräder wurden in der DDR auch verschiedene Fahrradtachometer hergestellt.