Diskussion:Schutzbleche

Aus DDR-FahrradWiki
Version vom 20. Februar 2020, 10:07 Uhr von >Nukular
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist es wirklich so, dass z.b. die Sportrad-Schutzblechen generell von Diamant selbst produziert wurden? Falls nein, würde ich die Aufteilung des Artikels gern ändern in "Schutzbleche aus Stahl" und "Schutzbleche aus Aluminium". --Max schwalbe (Diskussion) 19:11, 17. Jun. 2018 (CEST)

Auch wenn die Idee von Max schon einige Zeit zurück liegt, finde ich sie auch definitiv überlegenswert. Die jetzige Strukturierung finde ich nicht so gelungen. Eine Untergliederung nach Material der Schutzbleche und auf der zweiten Ebene dann nach der Laufradgröße empfinde ich auch als sinnvoller. --Nukular (Diskussion) 10:07, 20. Feb. 2020 (CET)