Diskussion:Simson: Versionsgeschichte

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

21. April 2023

16. April 2023

14. April 2023

29. März 2023

  • AktuellVorherige 12:4412:44, 29. Mär. 2023Jeeves Diskussion Beiträge 1.216 Bytes +1.216 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „Einen Hinweis zur Übersicht der Betriebsteile: In der Spalte "Produkte belegt für" werden nur die nachgewiesenen Produktionsjahre NACH der Eingliederung in das Fahrzeug- und Gerätewerk Simson eingetragen. D.h., Angaben für die Hoffmann und Siegling KG werden hier nicht eingetragen, sondern im entsprechenden Artikel (der eben auch "Hoffmann und Siegling" heißen sollte, denn "Metall- und Lederwarenfabrik St. Kilian" war ein Zusatz, der in dieser Art au…“