Diskussion:Mifa

Aus DDR-FahrradWiki
Version vom 18. Dezember 2020, 00:15 Uhr von imported>Max schwalbe (→‎Referenzen)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nicht nur das Flugwesen entwickelt sich! Auch diese einzigartige Fachenzyklopädie!!

Umformulierung des Artikels

Der Artikel basiert in weiten Teilen auf dem von fahrradsammler.de, ich habe jedoch stark gekürzt und umformuliert sowie weitere Quellen mit einbezogen. Ich hoffe, dass die Eigenständigkeit des Textes damit gerechtfertigt ist. (Moosmutzel)

Referenzen

Ich habe Nachfragen erhalten, auf welche Quellen sich die konkreten genannten Zahlen, etwa die Produktionszahlen in den 1940ern beziehen. Vrmtl. würde es die Qualität der Wiki allgemein heben, wenn wir künftig versuchen würden, wenigstens bei wichtigen Fakten auf die Quelle hinzuweisen. Leider ist die MediaWiki-Software hier dermaßen veraltet, dass Referenzen nicht wie bei Wikipedia üblich eingefügt werden können, da müsste man sich eine eigene Lösung einfallen lassen. Justus, kannst du das für diesen konkreten Fall noch nachvollziehen? Der Versionsgeschichte nach waren diese interessanten Produktionszahlen im Jahr 2017 von dir eingefügt worden. Grüße! --Max schwalbe (Diskussion) 00:09, 18. Dez. 2020 (CET)