Diskussion:Getriebe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DDR-FahrradWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
>Nukular
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der Artikel ist ja in gar keine Kategorie eingebunden?!? Soll der den Artikel zu den Kettenblättern ergänzen oder ersetzen? ~~~“)
 
>Mr. Tonzy Linder
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(2 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Der Artikel ist ja in gar keine Kategorie eingebunden?!? Soll der den Artikel zu den Kettenblättern ergänzen oder ersetzen? [[Benutzer:Nukular|Nukular]]
Der Artikel ist ja in gar keine Kategorie eingebunden?!? Soll der den Artikel zu den Kettenblättern ergänzen oder ersetzen? [[Benutzer:Nukular|Nukular]]
Mittelfristig soll er ihn ersetzen, da im Kettenblatt-Artikel keine klare Abgrenzung zwischen Kettenblatt und Kurbel erfolgt. --[[Benutzer:Mr. Tonzy Linder|Mr. Tonzy Linder]] 23:06, 1. Aug. 2011 (CEST)

Aktuelle Version vom 1. August 2011, 23:06 Uhr

Der Artikel ist ja in gar keine Kategorie eingebunden?!? Soll der den Artikel zu den Kettenblättern ergänzen oder ersetzen? Nukular

Mittelfristig soll er ihn ersetzen, da im Kettenblatt-Artikel keine klare Abgrenzung zwischen Kettenblatt und Kurbel erfolgt. --Mr. Tonzy Linder 23:06, 1. Aug. 2011 (CEST)